Also, es war nicht der Chiemsee, sondern letztes Jahr beim Schnorcheln auf Reunion. Die Schildkröten hab ich bei einer dortigen Aufzuchtfarm gefilmt. Der Hai und die Quallen schwimmen in einem Aquarium bei Le Havre. Kurzum: Alles Schwindel und Betrug!
hi Wolfgang ...und i war so neidig weilsd du den Schildkröten sooo nahe gekommen bist , und hab deinen Mut mit den Haien bewundert. derweilen alles nur gelogen , geschoben und geklaut , fast schon ein "zu Gutenberg".
aber der Schnitt verdient schon Achtung. oder hast du den a ned selber gemacht ???? sei ehrlich du Pinocio du
Hätte eine DVD mit den "besten" Bildern und Filmen, die anläßlich meines Dive-Trips auf den Malediven heuer im Oktober entstanden sind. Mit Schildkröten, Haien, und dem (für mich) Highlight von ca. 15 Mantarochen, a` 3 Meter Spannweite auf Tuch- äh Taucheranzugfühlung. Wenn wer Interesse hat, gerne mal.....
Guttenberg? War das nicht der berühmete fränkische Fußballspieler, der sich immer mit Minderjährigen schmückt? @ Fritz. Ich bin sehr an deinen fake-freien Tauch-Aufnahmen interssiert. In der flugarmen Zeit können wir auch gerne mal an einem Stammtischabend das Element wechseln und, statt in die Luft, in die Tiefe gehen.