hier kommt die Vorankündigung für den Vortrag vom Boxi über die Gleitschirmreise nach Kirgistan :-))
Am: Freitag, 21 Oktober 2016 ab 19 Uhr im Bürgerhaus Burghausen
Eine Gleitschirmreise vom Flughafen in Duschanbe, Tadschikistan bis zum Lake Yssikul in Kirgistan. Darauf hatte sich der 44-Jährige Boxi zusammen mit einem guten Freund über ein halbes Jahr vorbereitet. Doch es lief nicht alles wie geplant, und so durchquerte der Chiemgauer schließlich im Alleingang das TianShan und Pamirgebirge in Zentralasien per "walk and fly". Festgehalten mit zwei Gopro-Kameras, erwarten den Zuschauer eindrucksvolle Einblicke in fremde Kulturen und ein Flugabenteuer der ganz besonderen Art. Unbedingt weitersagen!! Es sind alle interessierten herzlich Willkommen.
Das ist ja mal eine tolle Info ich hatte schon einmal das Vergnügen mit BOXI zusammen auf dem Berg zu nächtigen. mit Kuhglocken Sound im Hintergrund und Sternenhimmel vom feinsten ! doch das Schönste kommt erst noch.Am nächsten Morgen um 05.50 uhr in der Früh!!, schon starten und aufsoaren und 200 meter überm Gipfel zuschauen wie die Sonne aufgeht. dies schöne Erlebnis hab ich BOXI zu verdanken! keine Frage,den Vortrag werde ich mir bestimmt anschauen.