Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Allgemein
Christina Offline



Beiträge: 266

01.02.2016 21:24
VORTRAG BOXI Antworten

Servus Leute,

hier kommt die Vorankündigung für den Vortrag vom Boxi über die Gleitschirmreise nach Kirgistan :-))

Am: Freitag, 21 Oktober 2016 ab 19 Uhr im Bürgerhaus Burghausen

Eine Gleitschirmreise vom Flughafen in Duschanbe, Tadschikistan bis zum Lake Yssikul in Kirgistan. Darauf hatte sich der 44-Jährige Boxi zusammen mit einem guten Freund über ein halbes Jahr vorbereitet. Doch es lief nicht alles wie geplant, und so durchquerte der Chiemgauer schließlich im Alleingang das TianShan und Pamirgebirge in Zentralasien per "walk and fly".
Festgehalten mit zwei Gopro-Kameras, erwarten den Zuschauer eindrucksvolle Einblicke in fremde Kulturen und ein Flugabenteuer der ganz besonderen Art.
Unbedingt weitersagen!! Es sind alle interessierten herzlich Willkommen.

Herzliche Grüße
Christina

Toni Offline



Beiträge: 212

02.02.2016 20:19
#2 RE: VORTRAG BOXI Antworten

Super, da geht was . Freu mich schon. Danke Christina

Toni

kikimaru Offline




Beiträge: 846

06.02.2016 22:23
#3 RE: VORTRAG BOXI Antworten

Super Sache! Danke Christina!

Gibt's ein Plakat? Die Kletterhalle würde sich sicher drüber freuen...

emil Offline




Beiträge: 374

17.02.2016 03:10
#4 RE: VORTRAG BOXI Antworten

Das ist ja mal eine tolle Info
ich hatte schon einmal das Vergnügen mit BOXI zusammen auf dem Berg zu nächtigen.
mit Kuhglocken Sound im Hintergrund und Sternenhimmel vom feinsten !
doch das Schönste kommt erst noch.Am nächsten Morgen um 05.50 uhr in der Früh!!, schon starten und aufsoaren und 200 meter überm Gipfel zuschauen wie die Sonne aufgeht.
dies schöne Erlebnis hab ich BOXI zu verdanken!
keine Frage,den Vortrag werde ich mir bestimmt anschauen.

Gruß Emil

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz