Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
Christina Offline



Beiträge: 266

18.01.2016 21:03
VORTRAG Risikomanagement beim Streckenfliegen Antworten

Hallo Zusammen,

damit wir in eine erfolgreiche und vor allem sichere Streckenflugsaison 2016 starten können, freuen wir uns sehr, dass wir Uli Straßer für einen Vortrag über das Risikomanagement beim Streckenfliegen gewinnen konnten.
Er wird uns durch seine vieljährige Streckenflugerfahrung und erfolgreiches XC fliegen sicherlich ein paar hilfreiche Tipps und Anregungen weitergeben können.

Der Vortrag findet am Donnerstag, 18. Februar 2016 um 19 Uhr im Bürgerhaus Burghausen statt.

Auch Teilnehmer aus anderen Vereinen sind herzlich Willkommen!

Christina für die Vorstandschaft

maexiintheair Offline




Beiträge: 575

19.01.2016 12:01
#2 RE: VORTRAG Risikomanagement beim Streckenfliegen Antworten

ah toll. das kömma alle brauchen

kikimaru Offline




Beiträge: 846

19.01.2016 15:01
#3 RE: VORTRAG Risikomanagement beim Streckenfliegen Antworten

Ich komm auch...

fritz in the sky Offline



Beiträge: 819

19.01.2016 17:38
#4 RE: VORTRAG Risikomanagement beim Streckenfliegen Antworten

Sehr gute Idee! Bin auf alle Fälle dabei.
Man könnte die Nachbarvereine DGFC Rottal-Inn und Albatros Landshut und Bayerwald etc. auch per E-Mail (siehe Homepage) einladen.
See you
Fritz

Christina Offline



Beiträge: 266

19.01.2016 19:26
#5 RE: VORTRAG Risikomanagement beim Streckenfliegen Antworten

die drei Nachbarvereine sind eingeladen :-)
kennt jemand weitere die sich über eine Einladung freuen würden?

vG
Christina

Wolfgang Offline



Beiträge: 512

23.01.2016 17:32
#6 RE: VORTRAG Risikomanagement beim Streckenfliegen Antworten

Tolle Sache. Ich komme auch.
Gruß, Wolfgang

p@raglider Offline




Beiträge: 786

23.01.2016 21:16
#7 RE: VORTRAG Risikomanagement beim Streckenfliegen Antworten

Komme auch!
Stellts mall was darüber auf die Startseite! Dann stell ich's beim DGCB Bayerwald auch auf die Startseite!
Vg Christian

kikimaru Offline




Beiträge: 846

24.01.2016 15:21
#8 RE: VORTRAG Risikomanagement beim Streckenfliegen Antworten

Wir warten noch auf das finale Plakat vom Uli... dann wird es sofort verbreitet...

Unbedingt weitererzählen! Uli weiß wovon er redet...

kikimaru Offline




Beiträge: 846

24.01.2016 18:57
#9 RE: VORTRAG Risikomanagement beim Streckenfliegen Antworten

...anbei der Flyer...

Bitte Weitersagen...

Angefügte Bilder:
Vortrag Risikomanagement am 18. Feb. 16.jpg  
Christina Offline



Beiträge: 266

16.02.2016 11:00
#10 RE: VORTRAG Risikomanagement beim Streckenfliegen Antworten

Hallo Leute,
kurze Erinnerung am Donnerstag ist der Vortrag - wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

herzliche Grüße
Christina

Seiten 1 | 2
VORTRAG BOXI »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz