Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Allgemein
fly high fredl Offline




Beiträge: 183

16.03.2009 09:08
Emil legt in bassano vor antworten

Emil hatt das letzte Wochenende super Flüge in Bassano eingereicht.

Damit hat er mal eine Messlatte für uns alle gelegt. Die Bilder, echt geil,gratulation.


fly high fredl

frankomania Offline




Beiträge: 159

16.03.2009 19:21
#2 RE: Emil legt in bassano vor antworten

Oh Yes! da emil der hods drauf! i woa live dabei! ....leider nua a drittel der zeit!

fritz in the sky Offline




Beiträge: 813

16.03.2009 22:50
#3 RE: Emil legt in bassano vor antworten

Respekt !! Aber ich sah auch Flüge von Thomas und Markus im OLC .....und wo sind die genialen, dokumentierten Flüge von Christian und Frankomania??
Apropos Markus: Wie ist der aktuelle Stand im Silent Wings XC-Cup ??

Die Streckenflugsaison ist eröffnet..........

maexiintheair Offline




Beiträge: 574

16.03.2009 23:06
#4 Bilder Einfliegen Emberger A. antworten

Hallo Jungs,
ein paar Bilder zur Einstimmung auf die Saison (Link in Browser kopieren)

http://picasaweb.google.at/maexi020876/2...feat=directlink

PS.: So bald ich es zeitlich schaffe, werde ich mal eine erste Wertung des Silent Wings X-Contest erstellen


emil Offline




Beiträge: 359

17.03.2009 04:11
#5 RE: Emil legt in bassano vor antworten

Hallo Swingers

Zitat von fly high fredl
Emil hatt das letzte Wochenende super Flüge in Bassano eingereicht.
Damit hat er mal eine Messlatte für uns alle gelegt. Die Bilder, echt geil,gratulation.
fly high fredl

also das mit der Messlatte für euch alle ... das war so nicht geplant von mir,als ich zum fliegen nach bassano
gefahren bin......ganz ehrlich!!!.... .....aber trotzdem danke für die
wenn dir meine flüge gefallen dann ist ja gut, und i fühle mi a geehrt.(ehrlich)

und ganz wichtig : ich bin nur für mich alleine geflogen!!

da i relativ lange unten war in bassano, haben sich bei mir einige fotos angesammelt,die ich euch nicht vorenthalten wui.
http://www.flickr.com/photos/egmeiner/co...57615347054303/

"einzelnes album anklicken ..dann auf dia show... und dann auf vollbild, (rechts unten die 4 pfeile)"

ansonnsten
ciao bis demnächst einmal wieder in der luft
emil

NieDa Offline




Beiträge: 934

17.03.2009 10:44
#6 RE: Emil legt in bassano vor antworten

......klasse Leistung

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen