Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Infos zum Forum
emil Offline




Beiträge: 374

02.12.2008 02:48
Forumsregeln Thread geschlossen
Damit das Silent-Wings Forum nicht zu trocken wird,
schlage ich vor:
dass jedes Mitglied, das im Forum freigeschaltet wird, am nachfolgenden Stammtisch
eine "Runde" ausgeben darf.

na dann Prost

p@raglider Offline




Beiträge: 786

05.12.2008 14:52
Forumsregeln Thread geschlossen

Hallo Thermikflieger und Freunde der Fliegerei!

Dies ist ein privat betriebenes offenes Forum, das für die Kommunikation und für den Informationsaustausch vor allem unter Gleitschirm- und Drachenfliegern gedacht ist. Das Forum steht aber auch Interessenten und Freunden offen.

Um hier Beiträge lesen, veröffentlichen oder beantworten zu können, muss man sich mit einer gültigen Email-Adresse registrieren. Der Account wird durch den Admin aktiviert und kann damit nicht sofort genutzt werden.
Ein Teil der Daten erscheint auch in der öffentlich zugänglichen Mitgliederliste. Die Anzeige der Email-Adresse kann unterdrückt werden.

Innerhalb des Forums können sich die Mitglieder private Nachrichten senden. Ich bitte dies vor allem dann zu nutzen, wenn Themen bilateral besprochen oder geklärt werden müssen.

Werbung mit informativen Charakter wird geduldet, so lange sie nicht aufdringlich ist. Massenwerbung, SPAM und ähnlich lästige Dinge sind nicht erlaubt.

Verstöße gegen Recht, Gesetz und guten Sitten werden nicht geduldet.

Ansonsten hoffe ich, ohne ein detailliertes Regelwerk auskommen zu können. Zum einen appelliere ich an den menschlichen Verstand und zum anderen bin ich zuversichtlich, dass dies gelingen wird, denn es gibt eine ganz einfache Hausordnung:
§ 1) Der Betreiber hat immer Recht!
§ 2) Sollte der Betreiber mal nicht Recht haben, gilt § 1.

Dies vorausgeschickt ... wünsche ich uns allen lebhafte Diskussionen und viel Vergnügen in dem Forum von http://www.silent-wings.eu

thermische Grüße
Der Webmaster

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz