Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Gebrauchtmarkt
emil Offline




Beiträge: 374

03.12.2011 17:14
Liege Gurtzeug Antworten

Hallo

an alle die es etwas wärmer und kuscheliger wollen .

wegen neukauf eines "leichtgurtzeuges"

verkaufe ich mein Liegegurtzeug " INDEPENDENCE GEKO " BJ. 5/2009 gröse L
für Körpergröße bis ca. 1.80 mtr.

Gurtzeug ist in einem wirklich gutem gebraucht zustand . Alles geht, nix iss kaputt oder
eingerissen ,oder sonst irgendwie beschädigt.
selbst der Unterboden ist noch sehr gut (keine Arschlandungen damit gemacht)
Altersbedingte Gebraucht spuren gibt es nat. schon

preis 400€

Grus Emil

PS.das Gurtzeug ist gut eingeflogen und kennt schon alle strecken am Bischling /in Slowenien /Bassano Oberemmendorf und vom Haustein


Auf Wunsch auch mit eingebauter Rettung EVO Anular 22 (bis 130kg)

tel. 0171 77 51 549

Outlander Offline




Beiträge: 281

04.12.2011 17:55
#2 RE: Liege Gurtzeug Antworten

Servus Emil,

wie schwer ist das Gurtzeug denn?

Florian

emil Offline




Beiträge: 374

05.12.2011 19:44
#3 RE: Liege Gurtzeug Antworten

hi Flo
des werd ca. knappe 8kg haben .
was aber bei deiner Kondition nur eine untergeordnete rolle spielen werd
mein neues Geko wiegt ca. 1 kg weniger. ( deswegen hab ich was von Leichtgurtzeug geschrieben) , nicht dass du glaubst dass ich jetzt auch noch das Bergehen anfange.
aber in der Luft spielt das Gewicht vom Gurtzeug eh keine rolle.

grus emil

PropellerPeter ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2012 21:56
#4 RE: Liege Gurtzeug Antworten

Mensch Emil du Zwuckel,
hättest in deinen jungen Jahren besser gegessen. Dann wärst du länger geworden und ich der Abnehmer von deinem Gurtzeug.
Übrigens ist mein Vario tot und such nun was brauchbares (mit GPS) falls dir was unterkommt meld dich. Hab an allem außer Bräuninger (Menüführung liegt mir nicht) Interesse.
Ganz liebe Grüße aus dem Badischen
Peter

emil Offline




Beiträge: 374

01.04.2012 22:15
#5 RE: Liege Gurtzeug Antworten

ja servus Peter
des isch abba ä überraschung dich in unsrem Forum zu sähne :-)
hab dir ä PM gsendätt.
muasch mol gugge, do isch obbe links im forum ä kleins briafumschlägli des wo blinge duad.

adde biss demnegscht mol widder

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz