an alle die es etwas wärmer und kuscheliger wollen .
wegen neukauf eines "leichtgurtzeuges"
verkaufe ich mein Liegegurtzeug " INDEPENDENCE GEKO " BJ. 5/2009 gröse L für Körpergröße bis ca. 1.80 mtr.
Gurtzeug ist in einem wirklich gutem gebraucht zustand . Alles geht, nix iss kaputt oder eingerissen ,oder sonst irgendwie beschädigt. selbst der Unterboden ist noch sehr gut (keine Arschlandungen damit gemacht) Altersbedingte Gebraucht spuren gibt es nat. schon
preis 400€
Grus Emil
PS.das Gurtzeug ist gut eingeflogen und kennt schon alle strecken am Bischling /in Slowenien /Bassano Oberemmendorf und vom Haustein
Auf Wunsch auch mit eingebauter Rettung EVO Anular 22 (bis 130kg)
hi Flo des werd ca. knappe 8kg haben . was aber bei deiner Kondition nur eine untergeordnete rolle spielen werd mein neues Geko wiegt ca. 1 kg weniger. ( deswegen hab ich was von Leichtgurtzeug geschrieben) , nicht dass du glaubst dass ich jetzt auch noch das Bergehen anfange. aber in der Luft spielt das Gewicht vom Gurtzeug eh keine rolle.
Mensch Emil du Zwuckel, hättest in deinen jungen Jahren besser gegessen. Dann wärst du länger geworden und ich der Abnehmer von deinem Gurtzeug. Übrigens ist mein Vario tot und such nun was brauchbares (mit GPS) falls dir was unterkommt meld dich. Hab an allem außer Bräuninger (Menüführung liegt mir nicht) Interesse. Ganz liebe Grüße aus dem Badischen Peter
ja servus Peter des isch abba ä überraschung dich in unsrem Forum zu sähne :-) hab dir ä PM gsendätt. muasch mol gugge, do isch obbe links im forum ä kleins briafumschlägli des wo blinge duad.