Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Allgemein
NieDa ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 07:15
Streckenpower am Sonntag 17.04.11 Antworten

Gratulation an unsere Hochfellnflieger……………tolle Leistungen

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

fritz in the sky Offline



Beiträge: 819

18.04.2011 20:42
#2 RE: Streckenpower am Sonntag 17.04.11 Antworten

Ja, auch von mir Gratulation an alle, die gestern überwiegend neue, eigene Bestleistungen abgespeichert haben. Der Verein entwickelt sich fast unglaublich.
In der Offenen Klasse aktuell Max Nr. 6., in der Damenklasse unsere 2 Mädels als 4. (Kirsten) und 7. (Birgit) unter den Top 10 !
Bei den Drachen Rudi als 7. mit einem homecoming-flight vom Hochfelln seinen besten Flug ever gesetzt. In der Vereinswertung sind wir die Nr. 8 mit jetzt schon mehr Punkten als 2010 und in der Bundesliga sind wir auf Platz 10. Und dabei hat die Flugsaison gerade erst mal begonnen.
Und das alles in einem Miniverein - ich bin nur noch stolz auf euch alle !
Auch wenn einige Streckenfliegen noch mit "Fly & Walk" verwechseln und andere sich mangels geeigneter Vorbereitung halbnackt quasi selbst grounden (ein Späßchen des Präsi muß hier erlaubt sein).
Entscheidend ist das Fliegen an und für sich. Mit jedem Flug lernt man dazu und wird besser. Und das ist das Wichtigste ! Und nebenbei macht es auch noch Spaß, oder ?
See you
Fritz-Präsi

Toni Offline



Beiträge: 212

19.04.2011 15:50
#3 RE: Streckenpower am Sonntag 17.04.11 Antworten

Ich finde es langweilig, den ganzen Tag nur rum zusitzen
Steinplattlerische Grüsse

Wolfgang Offline



Beiträge: 512

23.04.2011 00:09
#4 RE: Streckenpower am Sonntag 17.04.11 Antworten

Respekt, Respekt! Ihr seid doch alle wahnsinnig geworden, man kann euch keine sechs Tage alleine lassen. @ Streetze: Was hast du denen bei deiner 40er-Feier verabreicht? Ist von dem Zeug noch was übrig?

Gruß, Wolfgang

Thermikfilm »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz