Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 844 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Thomas Offline




Beiträge: 171

30.03.2011 16:43
#21 RE: Heizkissen für Handschuhe ect. antworten

Wohl eher damit, dass eine langsame Reaktion auch Zeit braucht um in Gang zu kommen. Ausser ihr benutzt Gummihandschuhe. Wenn man sie an der Frischen Luft aktiviert, brauchen die meiner meinung nach genau so lang.

Thomas

Bonsai Offline



Beiträge: 250

30.03.2011 20:40
#22 RE: Heizkissen für Handschuhe ect. antworten

Also ich denke die 60 sind auch gleich vergriffen
Ich würd nämlich auch welche abnehmen!!
Hoffe die Dinger sind dann wirklich soo gut.

Markus

p@raglider Offline




Beiträge: 785

30.03.2011 21:04
#23 RE: Heizkissen für Handschuhe ect. antworten

Hallo Rüdiger,

sie brauchen auf alle Fälle Sauerstoff, wenn sie zu Dicht eingepackt sind, werden sie nicht richtig warm.
Ich mach sie schon bei Zeiten auf, wie Thomas sagt, damit sie auch richtig warm sind und steck sie vorher schon zeitig in die Handschuhe damit die sich auch erwärmen.

Und für die Sparfraktion:
Man kann die Heatpacks anschliessend wieder eintüten (Plastiktüte) und an einen anderen Tag wieder verwenden. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht, mit manchmal mehr oder weniger Erfolg ;-)

Aber wie die Dinger bei Fingerhandschuhen funktionieren kann ich nicht Sagen. Hab sie im Fäustling und da bring ich sie ja bis an die Spitzen.
Experimentiere momentat damit, das ich mir die Heatpacks im Ärmel an die Pulsader klemme, als Pulswärmer. War aber noch ned so richtig kalt um was genaueres zu Sagen.

vg *eiskaltes Händchen*

maexiintheair Offline




Beiträge: 574

30.03.2011 23:23
#24 RE: Heizkissen für Handschuhe ect. antworten

Gegen eiskaltes Händchen hilft nur a gscheiter Heizhandschuh. Aber a bissl eiskaltes Händchen is ja auch ned schlecht ;-)

emil Offline




Beiträge: 357

31.03.2011 18:47
#25 RE: Heizkissen für Handschuhe ect. antworten

Zitat von maexiintheair
Gegen eiskaltes Händchen hilft nur a gscheiter Heizhandschuh.



Hi Max
dieser eiskalte Himelhund (siehe Foto) fliegt immer mit neustem und teuersten aller bestem Material (a sogenanter gscheider Heizhandschuh) , und hat anfangs letzten Jahres trotz groser Motoradbatterie und dicker Verkabelung nur maximal 60 minuten der Kältze getrozt.

hoffentlich kimmt des baggerl boid

eiskalte grüse
emil

Angefügte Bilder:
Mr Voltage.jpg  
kikimaru Offline




Beiträge: 843

31.03.2011 19:31
#26 RE: Heizkissen für Handschuhe ect. antworten

@Udo: Ich hab mal nachgeguckt: auf der Verpackung steht ein Ablaufdatum. Wat mit Juli 2014.

Da 2012 ja die Welt sowieso untergeht, werden die Heizkissen uns überleben...

maexiintheair Offline




Beiträge: 574

31.03.2011 20:36
#27 RE: Heizkissen für Handschuhe ect. antworten

Also ich weis nicht was sich der Karli da gebastelt hat, aber meine hatten beim letzten Flug auf mittlerer Stufe 6,5 Stunden gehalten.
Ich glaub mit Fäustlingen können die Pads ganz nützlich sein, aber mit Fingerlingen??

NieDa Offline




Beiträge: 934

01.04.2011 07:27
#28 RE: Heizkissen für Handschuhe ect. antworten

@ Kiki.....DANKE!

Dann gehen wir wenigstens ohne zu frieren von dannen

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

Jacky Offline



Beiträge: 254

01.04.2011 11:15
#29 RE: Heizkissen für Handschuhe ect. antworten

Hab die Heat-Pads bekommen. Bitte bei mir telefonisch melden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen