Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Allgemein
p@raglider Offline




Beiträge: 785

25.07.2010 21:02
!!Fundstücke des Tages!! antworten

Liegengeblieben in Schederaign!

ein schwarzes Adidas Jäckchen mit Kapuze!
ein kleines weisses Esprit Jäckchen oder Puli (scheiss langzeitgedächtniss)!
eine Silent Wings Vereinsjacke mit den initialien WP!

Abzuholen am nächsten Stammitsch bei Kirsten für entsprechendes Freibier

Christian

Wolfgang Offline



Beiträge: 512

25.07.2010 21:35
#2 RE: !!Fundstücke des Tages!! antworten

Hallo Christian,
das mit dem Bier geht klar, WP. bin ich. Am Freitag kann ich aber wegen dem SOPI-Lehrgang nicht kommen. Wäre schön, wenn mir jemand von BGH oder AÖ das gute Stück mitnimmt. Ich hols mir dann ab. Vielen Dank vorab und liebe Grüße,

Wolfgang

Birgit Offline




Beiträge: 89

25.07.2010 21:47
#3 RE: !!Fundstücke des Tages!! antworten

Das wird teuer ! Gegen ein weiteres Freibier könnte ich die Jacke nach BGH mitnehmen :-)
See you
fritz in the sky

Wolfgang Offline



Beiträge: 512

25.07.2010 22:04
#4 RE: !!Fundstücke des Tages!! antworten

Ja toll, wenn wir schon dabei seid, dann könnt ihr ja auch noch das kleine Esprit-Jäckchen meiner Gattin mitbringen. Nur mit dem 1. Fundstück, dem kleinen Schwarzen, haben wir wirklich nichts zu tun.

Liebe Grüße, Wolfgang

PS: Bitte jetzt keine blöden Kommentare mehr zu dem Thema. Was sind schon ein paar Klamotten, andere vergessen ihre Kinder an der Autobahnraststätte.

frankomania Offline




Beiträge: 159

04.08.2010 14:37
#5 RE: !!Fundstücke des Tages!! antworten

Hallo Christian,
ich befürchte die schwarze Jacke gehört mir. Adidas ClimatCool?
Greetings
Dr. Alzheimer Frankomania

kikimaru Offline




Beiträge: 843

04.08.2010 19:00
#6 RE: !!Fundstücke des Tages!! antworten

Meinereiner verwaltet die Fundstücke... Teil 1 und 2 sind schon fast übergeben... das kleine Schwarze wird gecheckt...

Übergabemodalitäten werden nach Identifizierung festgelegt...

Keine Gefangenen...

Gruß....... Kiki

Wolfgang Offline



Beiträge: 512

04.08.2010 19:27
#7 RE: !!Fundstücke des Tages!! antworten

Danke Franky,
ich hab schon gedacht wir Paulschen sind die einzigen Loser. Stell dich auf zähe Verhandlungen mit der Kidnapperin ein!

Gruß, Wolfgang

kikimaru Offline




Beiträge: 843

06.08.2010 08:57
#8 RE: !!Fundstücke des Tages!! antworten

@Franky... ADIDAS it is...

Machen wir Übergabe und gehen fliegen (bei Flugwetter) oder Schätze in der Burghausenburg suchen (bei Nichtflugwetter)?

Hat Hunger........... Kiki

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen