http://www.vimeo.com/5813907 Passwort wie gehabt ;-) Die Qualität ist recht schlecht, ich bin noch am tüfteln wie ich sie bei der Länge von über 10min. besser machen kann. Aber für alle die es nicht mehr erwarten konnten... Bier aufmachen, Boxen aufdrehen, auf Play drücken und zurücklehnen ;-). greetings Mediaman Frank
Bezüglich Video Qualität wär ich dafür das wir deinen Vimeo Acount auf einen Vimeo-Plus Acount upgraden! Der würde 60$ im Jahr kosten. Dafür kann man dann 5 GB wöchentlich hochladen und pro Videofile 1GB. Ich kann bei meinen Videos ca. 20Min pro Movie in bester HD Qualität hochladen.
Vielleicht könnte man ja die Vereinskasse plündern und dir diesen Acount zur Verfügung stellen
Hi Chris, vielen Dank! deine anerkennenden Worte tun gut und motivieren für weitere arbeiten. Du weißt wie viel Zeit sowas beansprucht :-) Bezüglich des Vimeo-Accounts, ich glaube nicht daß dieser unbedingt notwendig ist. So viel Material kommt nicht so oft zusammen. Für alle die es in besserer Qualität wollen, brenn ich eine DVD. greetings Frank