Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Bilder/Videos
frankomania ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2009 12:48
Clip Groundhandlefuncup 2009 Antworten

http://www.vimeo.com/5813907
Passwort wie gehabt ;-)
Die Qualität ist recht schlecht, ich bin noch am tüfteln wie ich sie bei der Länge von über 10min. besser machen kann. Aber für alle die es nicht mehr erwarten konnten...
Bier aufmachen, Boxen aufdrehen, auf Play drücken und zurücklehnen ;-).
greetings
Mediaman Frank

p@raglider Offline




Beiträge: 786

31.07.2009 16:11
#2 RE: Clip Groundhandlefuncup 2009 Antworten

Hi Frank,

super gemacht!!!!

Bezüglich Video Qualität wär ich dafür das wir deinen Vimeo Acount auf einen Vimeo-Plus Acount upgraden!
Der würde 60$ im Jahr kosten. Dafür kann man dann 5 GB wöchentlich hochladen und pro Videofile 1GB.
Ich kann bei meinen Videos ca. 20Min pro Movie in bester HD Qualität hochladen.

Vielleicht könnte man ja die Vereinskasse plündern und dir diesen Acount zur Verfügung stellen

bis heute abend
Christian

frankomania ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 13:55
#3 RE: Clip Groundhandlefuncup 2009 Antworten

Hi Chris,
vielen Dank! deine anerkennenden Worte tun gut und motivieren für weitere arbeiten.
Du weißt wie viel Zeit sowas beansprucht :-)
Bezüglich des Vimeo-Accounts, ich glaube nicht daß dieser unbedingt notwendig ist. So viel Material kommt nicht so oft zusammen. Für alle die es in besserer Qualität wollen, brenn ich eine DVD.
greetings
Frank

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz