Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Allgemein
NieDa Offline




Beiträge: 934

04.06.2009 07:37
Forumgliederung erweitern antworten
Hi Leute,
wie wäre es wenn im Forum zu der bereits bestehenden Gliederung (Info, Allgemein, Treffpunkt usw.) noch ein sechster dazukommt mit dem Titel "Fotos"?

Grund viele schöne Bilder sind über das ganze Forum verteilt und das auffinden wird dadurch nicht gerade einfach.

Durch so eine zusätzliche Gliederung müsste auch kein Admin seine Zeit opfern, da jeder Berechtigte (Vereinsmitglied) dort seine Bilder verlinken kann.

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

Jacky Offline



Beiträge: 254

04.06.2009 09:02
#2 RE: Forumgliederung erweitern Bilder antworten

finde ich auch,den Emil, Christian ect. haben wirklich schöne Bilder gemacht, aber man kann sie nur schwer im Internet finden.

fly high fredl Offline




Beiträge: 183

06.06.2009 08:41
#3 RE: Forumgliederung erweitern Bilder antworten

Hi all,

denke die neue Gliederung ist nicht nötig, mann müsste nur die Bilder unter Bilder/Videos schieben.

fly high fredl

p@raglider Offline




Beiträge: 785

06.06.2009 10:48
#4 RE: Forumgliederung erweitern Bilder antworten
Hi,

es wär ja auch ganz einfach möglich einen Tread aufzumachen mit dem Titel "Bilder", da kann dann jeder seine Bilder einstellen, ich kann aber auch eine neue Gliederung machen. Ist aber nicht meine Entscheidung.

Mit einfach "Schieben in Bilde/Videos" ist nicht so einfach. Da ich nicht der einzige bin der Bilder macht, müsste ja jeder die Bilder mir zukommen lassen und ich muss sie alle einstellen. Ist irgendwie zu Umständlich.
Natürlich so Events wie die Vereinsmeisterschaft würde ich schon mit einem Best OF unter Bilder einbinden, aber da bräuchte Ich oder der Emil halt alle Bilder, damit man sie auf den FlickrAcount hochladen kann.

Ich hänge halt meine Bilder an das Thema an wo's am besten passt und jeder hat ja dann das "New" Bildchen wenn er eingeloggt ist.

Aber langsam werden meine Fotos aus der Hüfte geschossen eh langweilig, finde ich

vG
Christian
NieDa Offline




Beiträge: 934

07.06.2009 13:56
#5 RE: Forumgliederung erweitern Bilder antworten

........dann haben wir Gesprächsstoff für den nächsten Stammtisch

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

«« Fundstück
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen