Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Gebrauchtmarkt
NieDa ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2016 12:31
VERKAUFE EASINESS | mit Frontcontainer und LTF-geprüfte Airbag-Protektor Antworten

VB 290,00 EUR

Der Gurt wurde sehr pfleglich behandelt und hat keinerlei Notlandungen oder ähnliches hinter sich. Nicht dabei ist die Rettung, das Vario und der Beschleuniger.

Die dünnen originalen Karabiner wurden ausgetauscht.

EASINESS steht für ein extrem leichtes und hoch komfortables Wendgurtzeug. Das sitzbrettlose One-size- Leichtwendegurtzeug, passend für Piloten mit einer Körpergrösse von 155cm – 190cm, eignet sich bestens für den Hike & Fly-Piloten, Genussflieger, Reisenden und Biwakflieger.
Dank der Verarbeitung hochwertiger Leichtmaterialien und einem bestechend einfachen Konzept wiegt das Wendegurtzeug mit Karabiner ca.1.30 kg. Das Gurtzeug ist mit dem bewährten, auf zwei Schnallen reduzierten, ADVANCE Verschluss-System der Brust- und Beingurte ausgestattet. Mit dabei ist der EASINESS grössenadaptierbarer Frontcontainer und der 270g leichte, LTF-geprüfte Airbag-Protektor.

EASINESS
Pilotengrösse cm 155 - 190
Gewicht Gurtzeug kg 1.3
Breite Sitzbereich cm 38
Empfohlene Breite Brustgurt cm 40-42
Höhe Aufhängepunkte cm 46
Frontcontainer, Auslösegriff, Verbindungsleine kg 0.18
Gewicht Protektor kg 0.27
Zulassung Protektor EN 1651 / LTF 91/09, 120kg
Volumen Packsack lt 43
Farbe black lime



*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele.

kikimaru Offline




Beiträge: 846

06.06.2016 13:43
#2 RE: VERKAUFE EASINESS | mit Frontcontainer und LTF-geprüfte Airbag-Protektor Antworten

Darf ich's probefliegen?

NieDa ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2016 10:45
#3 RE: VERKAUFE EASINESS | mit Frontcontainer und LTF-geprüfte Airbag-Protektor Antworten

Nee ist bereits VERKAUFT

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz