Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 289 mal aufgerufen
NieDa
(
gelöscht
)
23.05.2015 05:38
Hi @ all, nach dem Video unten, werde ich mir überlegen wo ich am besten mein Kappmesser platziere....
VIDEO
*´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele.
#2 RE: Flug in Kössen mit Notlandung in der Ache
Antworten
Guter Punkt! ...und interessanter Werdegang der Aktion... Viele viele Fragen. Sollte man mal diskutieren...
#3 RE: Flug in Kössen mit Notlandung in der Ache
Antworten
End B (früher 2-3), GF 9,2, max 53 kmh, unnötiger cooler Fullstall, Rogallo wäre steuerbar, - furioser Bremser, da wird mein Schirm auch lustig. Sehr positiv finde ich die schnelle Retterauslösung nach dem überbremsten Heliansatz. Je cooler desto cold, nicht Messer.
NieDa
(
gelöscht
)
27.05.2015 08:04
#4 RE: Flug in Kössen mit Notlandung in der Ache
Antworten
Zitat Je cooler desto cold, nicht Messer. ....was willst du uns damit sagen ???
*´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele.
#5 RE: Flug in Kössen mit Notlandung in der Ache
Antworten
Silent Wings Forum
| | - Infos zum Forum
| | - Allgemein
| | - Gebrauchtmarkt
| | - Bilder/Videos
Sprung