Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Allgemein
NieDa ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2015 10:10
Einschränkungen für Paraglider in Slowenien? Antworten

Mein Englisch (Untertitel) ist nicht ganz so perfekt, aber es ließt sich nicht schön

Die von Euch der englischen Sprache gut mächtig sind können ja, wenn sie wollen, kurz Zusammenfassen?!

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele.

kikimaru Offline




Beiträge: 846

23.01.2015 11:42
#2 RE: Einschränkungen für Paraglider in Slowenien? Antworten

Da habe ich all mein Englisch zusammengenommen und habe es doch nicht geschafft, das Slowenisch zu übersetzen...

Wo hast du die Untertitel gehabt, Udo?

NieDa ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2015 12:12
#3 RE: Einschränkungen für Paraglider in Slowenien? Antworten

Einschalten

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Gleitschirm meine Seele.

kikimaru Offline




Beiträge: 846

23.01.2015 13:05
#4 RE: Einschränkungen für Paraglider in Slowenien? Antworten

Uuuuh... kannte ich gar nicht... cool!

Also: Ab Januar brauchste n Nummernschild für deinen Gleitschirm in Slowenien... Aber der 'slowenische DHV' sucht nach einer pragmatischen Lösung, sonst sehen sie schwarz für den Gleitschirmtourismus.

Mal abwarten...

p@raglider Offline




Beiträge: 786

24.01.2015 14:59
#5 RE: Einschränkungen für Paraglider in Slowenien? Antworten

na ja, so schlimm wirds ned werden!

HI !

I just came from a meeting with our CAA and Ministry of Infrastructure. We were mainly discussing safety "benefits" that registrations could bring. They were thinking that if we will have mandatory registration that safety in flight will be better. Some how we came to a conclusion that registration will not solve any safety problems, so for the start they decided they will freeze this legislation for 1 or 2 years, in between we have to prove that this really will not bring any benefits or solve any safety problems we have with accidents, mainly tourists coming to free fly. Due to the procedural problems, this will only take place in about 1 to 2 weeks, but CAA inspectors should not demand it in the meantime.

Any questions, please ask.

Igor Erzen

aus dem PG Forum!

aber letzts Johr hob is eh ned nach SLO gschafft, moi schaun wie's de's Johr wird :-)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz