Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Bilder/Videos
Christina Offline



Beiträge: 266

30.10.2013 12:32
sehr sehr hoch hinaus - Pakistan Antworten

Bitte schaut euch die vollen 20 min an- die sind es wert,

ich finde ja am besten die stylischen Handstulpen supper, weiß wer wo man die herbekommt, oder ob man sich die selber basteln muss??

http://vimeo.com/74703789#

Viel Spass!

NieDa ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2013 13:59
#2 RE: sehr sehr hoch hinaus - Pakistan Antworten

....schneide bei deinen alten Anorak die Ärmel ab und vernähe sie.....fertig

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

Der Spass am Fliegen ist an der Breite des Grinsens zu Sehen, nicht an der Schirmklasse.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Christina Offline



Beiträge: 266

30.10.2013 20:03
#3 RE: sehr sehr hoch hinaus - Pakistan Antworten

Hab ich gleich heute Nachmittag ausprobiert. Jetzt muss nur noch Probegeflogen werden ;-)
VG

abheben Offline




Beiträge: 455

30.10.2013 20:16
#4 RE: sehr sehr hoch hinaus - Pakistan Antworten

Da bin ich ja gespannt, was du da fabriziert hast. Die Idee fand ich auf jeden Fall interessant. Schwieriger finde ich den Umgang damit während des Fluges. Wie hast du dir das gedacht?

Grüsse

Rüdiger

kikimaru Offline




Beiträge: 846

31.10.2013 12:54
#5 RE: sehr sehr hoch hinaus - Pakistan Antworten

Das hat der Streezi vor ein paar Jahren schonmal gebastelt... Aber aus irgendeinem Grund, den ich vergessen habe, hat er das wieder verworfen. Frag ihn mal, war n guter Grund...

Christina Offline



Beiträge: 266

02.11.2013 02:24
#6 RE: sehr sehr hoch hinaus - Pakistan Antworten

dachte ich mache das so wie die im Flug,..
Steuerleinen durchschlaufen, am Gurtzeug sichern, fertig!

@ streezi
warum hattest du das damals verworfen?
lg

Toni Offline



Beiträge: 212

02.11.2013 18:29
#7 RE: sehr sehr hoch hinaus - Pakistan Antworten

Das wär was für den Vereinsausflug, Bin dabei.

Kalte Grüsse A.a.B.

streetze Offline



Beiträge: 191

03.11.2013 13:43
#8 RE: sehr sehr hoch hinaus - Pakistan Antworten

ich hab mir mit heizhandschuhe beholfen ist evektiver wärme ein oder aus.
aber das war scho gut warm, aber zuviel getütle.
wenn mann genau schaut hab`n die die steuerleinen verlängert und am gurtzeug oder tragegurt unten befestigt, was sicherlich das reinschlüpfen erleichtert.
meine liegen noch im keller, wer`s mag kann sie haben.(is nur a prototyp, aber funst zum testen)
streetze

abheben Offline




Beiträge: 455

03.11.2013 18:17
#9 RE: sehr sehr hoch hinaus - Pakistan Antworten

Hallo Streetze,

ich würde mir deinen Prototyp bei Gelegenheit gern mal zum Ausprobieren ausleihen.

Grüsse

Rüdiger

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz