woran liegt es das ich seit etwa 1 Woche bei jedem Beitag bzw. jeder Darstellung seitlich scrollen muss? Ich habe mal einen Bildschirmabzug angehängt wo ihr das Problem sehn könnt (siehe roter Pfeil).
Liegt der Fehler an irgend einer Einstellung oder wo?
Nervt insofern das der Scrollbalken ganz unten ist und wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, der Butten verdeckt ist.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Hi, hab schon angefragt im Support Forum! Sie haben vor ein paar Tagen ein Update gemacht, seitdem besteht das Problem! Wenn sie es nicht beheben können werd ich den Forumlink umstellen auf externes Fenster und das Forum nicht mehr eingebunden Anzeigen lassen sondern in einem eigenen Browserfenster! Nix anderes fällt mir da nicht ein
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Habe jetzt mal den IFrame verbreitert! Verschiebt es uns zwar das restliche Layout, aber zumindest kann man die Beiträge wieder lesen! Wir sollten mal einen Gleitschirmfliegenden Webdesigner in den Verein aufnehmen und unsere Bastelseite zum Teufel jagen ;-)