Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Allgemein
emil Offline




Beiträge: 374

10.06.2010 02:01
Fotos von der VM 2010 Antworten

hallo
hab ein paar bilder von der vm auf flikr hochgeladen , und hoffe sehr dass jemand von euch noch das ein oder ander schöne foto hat das zu diesem album passen würde. bin leider nicht dazugekommen euch beim start oder der landung zu fotografiern .
war ja selber länger in der luft als üblich :-) und wärend des fluges hab ich auch niemanden getroffen den ich hätte fotografieren können :-(

darum: wer noch das ein oder ander schöne foto hat das dazupassen würde der möge es mir bitte baldmöglichst mailen oder irgendwie anderst zukommen lassen. ich würde es dann zu diesem album dazufügen damit mir wieder was für die "ewigkeit" haben...

diesem link folgen zur dia show dann noch auf vollbild klicken...

http://www.flickr.com/photos/egmeiner/se...209779017/show/


diesem link folgen um das ein oder ander foto runterzuladen .

http://www.flickr.com/photos/egmeiner/se...57624209779017/

1. einfach auf das gewünschte foto klicken
2. auf das kleine lupensymbol mit dem + zeichen
3. die gewünschte gröse anklicken und downloaden

so aber schnell ins bett....

ciao und servus

emil

NieDa ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 08:23
#2 RE: Fotos von der VM 2010 Antworten

Super Bilder Emil

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

emil Offline




Beiträge: 374

17.06.2010 18:53
#3 RE: Fotos von der VM 2010 Antworten

Hallo Swingers
Hm ??? hat wirklich niemand auser mir noch fotos gemacht , die man verwenden könnte ??
zusätzliche fotos würden dann das Album etwas vielseitiger machen ...

darum .. letzter aufruf zur abgabe von fotos die von der VM 2010 zeugen
an mich mailen oder brennen oder auf einen usb stick oder per ICQ oder skype ...

auf gehts..
grus emil

emil Offline




Beiträge: 374

23.06.2010 07:01
#4 RE: Fotos von der VM 2010 Antworten

nun hab ich das Album der VM 2010 um einige weitere Fotos
von Birgit und Fritz ergänzt . Warscheinlich werden es a nimmer mehr werden.
wenn doch , dann verlängere ich die abgabefrist weiterer Fotos um 3 tage..

hm ...hätte schon gerne noch das ein oder andere foto von start oder landung
...aber da warn die meisten ja alleine.....

grus emil

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz