Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Allgemein
NieDa Offline




Beiträge: 934

14.10.2009 16:01
Zweites GPS-Seminar antworten

Hi Leute ,

nach dem die kalte Jahreszeit nun losgeht, möchte ich einen Antrag stellen:

Ein zweites GPS-Seminar vor der Flugsaison 2010

Gründe:

1. Ich muss ganz ehrlich sagen das bei mir noch einige Fragen offen sind was die Bedienung angeht.

2. Alleine sich das wissen aus der einschlägigen Lektüre anzuzeigen is doch ein wenig mühselig bzw. wenig Erfolg versprechend (zumindest bei mir).

Was können wir machen, neben der eigentlichen Bedienung:

1. Themen wären z.B. das wir während des Seminars uns die Hotpoints für die Frühjahr 2010 Streckenjagt am Hochfelln einarbeiten

2. Verschiedene Routen vom Bischling, für die nächste Vereinsmeisterschaft laden

3.usw.


Nach dem die GPS dichte im Verein 2009 stark zugenommen hat, möchte ich eben diesen Vorschlag machen.

Leider kann ich dazu außer ein bis drei GPS und eventuell die Organisation einer Lokalität (falls es beim Fredl nicht geht, was i ned glaub) nicht viel beitragen.

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

Bonsai Offline



Beiträge: 250

15.10.2009 20:28
#2 RE: Zweites GPS-Seminar antworten

Hey
Finde das eine Gute Idee,denn ich würde mich auch gern ein bisschen mehr auskennen.
Also wenn was zusammengeht wär ich ganz froh drüber.

Gruß Markus

Toni Offline



Beiträge: 195

15.10.2009 20:46
#3 RE: Zweites GPS-Seminar antworten

Das würde auch meinem Horizont guttun, (wie fliege ich ein (flaches) Dreieck????)
usw.
G. A.a.B.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen